Neues Mitglied: Mozzarella Bar Stuttgart

Im August diesen Jahres hat die Mozzarella Bar das erste Mal ihre Türen geöffnet. Was vielleicht in der Theorie eine etwas ungewöhnliche Kombination ist – „Mozzarella“ und „Bar“ – macht plötzlich Sinn, wenn man drin ist. Mittlerweile hat wohl auch jeder Gerberviertler schon mal mindestens einen Blick in das kleine Lokal geworfen.
Es gibt den kleinen oder großen Snack, mit Käse von gehobener Qualität oder auch ohne Käse. Abends und nachts gewinnt dann die Bar die Überhand und man kann sich durch die italienische Getränkekarte konsumieren. Auch Caterings werden angeboten.
Wir freuen uns über den angesagten Hotspot im Gerberviertel und vor allem natürlich auch darüber, dass die Mozze nun auch Mitglied im Gerberviertelverein geworden ist. Herzlich Willkommen!
Infos: www.mozzarellabarstuttgart.com