Neues Mitglied: Luxuslashes Lounge

Im Ladengeschäft Tübinger Straße 25 ist seit Sommer diesen Jahres die Luxuslashes Lounge Stuttgart zu finden. Vorher gab es hier ein Geschäft rund um die Themen Familie und Freizeit.

Bei Luxuslashes gibt es die professionellste Art der Wimpernverlängerung und -pflege, die man bekommen kann. Ein Zusammenspiel aus Design, Produktqualität und perfekter Dienstleistung machen Luxuslashes zu einem Ort an dem der Kunde stets König ist. Wobei anhand der Zielgruppe der Dienstleistungen zum Großteil von Königinnen ausgegangen werden kann. Aber natürlich sind auch Könige willkommen!

Luxuslashes Lounge Stuttgart erfüllt in seinem Tätigkeitsfeld höchste Qualitätsansprüche und wir freuen uns, dass Chefin Fatma Küssner mit ihrem Geschäft nun Mitglied im Gerberviertelverein ist. Herzlich willkommen!

Hier geht es zur Website: www.luxuslashes-lounge-stuttgart.de