Neues Mitglied: riksha | booking & events

Erst seit September im Gerberviertel und doch bereits Mitglied im Verein ist Sanoj Abraham mit seiner Agentur riksha. Die Full-Service Event-Agentur wurde bereits 2000 gegründet und ist seither in den Bereichen Konzeption, Live Entertainment, Technik und Künstlervermittlung aktiv.
Geschäftsführer Sanoj Abraham schöpft aus einer jahrelangen Erfahrung in der Veranstaltungsbranche, sowohl auf, als auch hinter der Bühne. Die Agentur arbeitet mit regionalen und überregionalen Partnern. Seit 2015 unterstützt riksha das Künstlerbooking der AIDA Flotte und verwaltet so Musiker und Sängerinnen auf allen Kreuzfahrtschiffen der Hamburger Reederei.
Wir freuen uns über die neuen Impulse im Verein und auf eine gute Zusammenarbeit.
Hier gibt es weitere Infos zum Unternehmen: www.facebook.com/riksha.biz