Neues Mitglied: Wein-Moment

Der Name des Geschäftes Wein-Moment ist wörtlich zu nehmen, denn hier werden nicht nur Weine verkauft, sondern auch Momente. Das Geschäft in der Hauptstätter Straße 112 setzt eine Familientradition über drei Generationen fort. Von Anfang an, wurde der Wein in ein Rahmenprogramm aus Kulinarik, Kultur, Musik usw. gesetzt. Mit Ursprung in Ulm dürfen wir uns seit Oktober 2017 nun auch über tolle Weinmomente in Stuttgart freuen. Geführt wird das Stuttgarter Geschäft von den beiden Schwester Anna-Lisa und Mona Wenzler.
Es gibt Wein, Sekt, Champagner, Spirituosen, ausgewählte kulinarische Köstlichkeiten, individuelle Geschenkideen und die besagten Momente von „einfachen“ Wein-Verkostungen, über Malabende, Ausstellungen, Gin-Tastings usw.
Auch online ist das Unternehmen stark vertreten.
Hier geht es zu den Weinmomenten: www.wein-moment.de